Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erst mal ein paar Infos über mich,

 

Ich bin Jahrgang 1965 und seit meiner Kindheit immer irgendwie am Malen und Zeichnen.

Aber dieses Talent wurde von mir lange Zeit nicht weiter gefördert, obwohl meine Mutter damals wie heute eine bekannte und anerkannte Künstlerin ist.

Erst sehr spät begann ich intensiver mich mit Malerei zu beschäftigen und malte zunächst mit Pinsel.

Danach kam das Malen mit einer Airbrush-Pistole hinzu. Dieser Art von Malerei fühle ich mich ganz besonders verbunden, da hier die Möglichkeiten nahezu grenzenlos sind.

Dies war auch der Grund, noch eine Ausbildung zum Airbrush-Designer zu machen. Diese wurde im November 2011 ,an der Akademie für Gestaltung an der Handwerkskammer Ulm, erfolgreich abgeschlossen.

Seit Oktober 2021 Bin ich als Dozent an der Handwerkskammer in Ulm und unterrichte den oben genannten Kurs.

hier gehts zum Kurs

 

 

 

Alles was daraus wurde könnt Ihr auf dieser Homepage sehen.

 

Gruß und viel Spaß

 

Arno